Montag, 27. Juni 2016

Kleine Geschenke...

...werden auch ab und an genäht.

Diese kleinen Stiftemäppchen entstanden schon vor einer ganzen Weile. Genäht und Bestickt für eine liebe Arbeitskollegin. Da ich es nicht mehr geschafft hatte Bilder zu machen - wurde schnell mal kurz vor der Übergabe auf Arbeit auf dem Schreibtisch fotografiert, daher sind die Bilder nicht so toll! 

Die Idee für die Mäppchen habe ich von einer anderen nähenden Arbeitskollegin. Sucht mal nach einer Anleitung für gedrehte Stiftemäppchen da werdet ihr fündig. Ich hatte mir einfach das Mäppchen abgemalt - das ging einfacher. 

Ihr müsst beachten, dass je nachdem wo ihr mit dem Reißverschluss beginnt, sich die Form verschiebt - probiert es mal aus!

Gestickt habe ich auch mal wieder. Die Namen sind Buchstaben von der Stickmaschine. Das Kleeblatt ist von Nikiko ein Freebie!
Den Filz habe ich vor einer ganzen Weile schon bestellt - ich weiß nicht mehr woher! 

Verlinkt: Hier und Hier





Kommentare:

julia hat gesagt…

Die sind super schön geworden und eine tolle Idee zum verschenken.

LG Julia

Kerstin hat gesagt…

Die sind hübsch und auch gar nicht so schwer, wie es scheint.
LG
Kerstin

Nähkäschtle hat gesagt…

Die Mäppchen sehen sehr hübsch aus - die Neonreißverschlüsse sind super! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!