Samstag, 28. Mai 2016

Kissen für den Kindergarten...

...welche schon lange in Benutzung sind.

Unsere kleine Nähgruppe überlegt ab und an mal, was wir denn Schönes für den Kindergarten nähen können! Die Gruppe der Großen bekam ja schon einmal Kissen - nun war die Gruppe vom Mittleren dran.
Wir suchten alle unsere Stoffreste zusammen, fuhren zum Möbelschweden, um Inlets zu besorgen und machten den Kindern und Erziehern eine Freude.

PS: Das nächste Projekt ist schon in Planung!

Verlinkt: Hier, Hier und Hier




Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!