Dienstag, 24. Mai 2016

Etwas für die Ohren...

... und gleich was zum Lernen dazu.

Kennt ihr noch die "Eule findet den Beat"? Ein schönes Hörspiel mit vielen tollen Musikgenres! Nun gibt es Teil II die Eule geht auf Europatour! Nicht nur die Eule lernt viele neue Musikstile wie z.B. Flamenco, Folk, Schlager - auch die Kinder entdecken die Länder und ihre Musik. 

Ein tolles Geschenk, welches die Kinder mögen!

Schaut mal hier - da findet ihr noch eine ausführlichere Beschreibung!

Der Kindertag kommt bald - vielleicht sucht ihr noch eine Geschenkidee!

Eine weitere Empfehlung findet ihr weiter unten! 

Hören eure Kids auch so gerne Musik wie unsere?




Und gleich noch eine Empfehlung hinterher! "Stromgitarre, Schlagzeug, Bass" - coole Lieder zum Mitsingen und Mitmachen!
Selbst die kleine Zwecke wackelt mit ihrem Popöchen zur Musik! 

Hier könnt ihr sogar reinhören!



Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!