Dienstag, 17. Mai 2016

Ein wunderbarer Schnitt....

... die Frühlingskombi von Lillesol und Pelle!

Den neuen Schnitt habe ich euch ja schon vorgestellt. Auch habe ich euch erzählt, dass ich ganz viele Kleider bereits genäht habe! Eins davon möchte ich euch heute gerne zeigen!

Dieses entstand aus Nickistoff von Stoff und Stil - ein kleines Stoffschätzchen, welches ich lange gehütet habe! 
Als die Zwecke gerade Mittagsschlaf machte, habe ich mal eine Kombi zusammengestellt. Gleich angezogen und Bilder gemacht! Zwischendurch noch tausendmal abgeknutscht die süße Maus!

Schnitt: Frühlingskombi
Stoff: Nicki von Stoff und Stil (2010)
Herzen: Pepp auf
Sachen: Hose H&M, Mütze Sanetta, Schuhe Kickers

Verlinkt: Hier und Hier








1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Das ist wirklich richtig schön geworden. Ich kann deine Begeisterung verstehen.

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!