Sonntag, 8. Mai 2016

Sterne, Wolken, Regenbogen...

... was für eine tolle Kombi!
 
Ich durfte vorab wieder die neue Eigenproduktion von Stoffe Hemmers vernähen und ich finde den Stoff mal wieder so klasse!
 
Als mir die liebe Daniela schrieb udn ein Bild sendete, hatte ich erst einen Schlafanzug im Kopf, aber als der Stoff dann ankam und so tolle Kombistoffe dabei waren, enstanden ganz andere Designbeispiele.
 
Heute zeige ich euch das erste Beispiel, etwas für die kleine Zwecke. Zeitgleich mit Ankunft des Stoffes wurde das neue Schnittmuster von Rapantinchen getestet und da ich ja eine Vorliebe (oder auch kleine Macke) was Jacken angeht habe, war ich natürlich dabei. Es reichen ja nicht die drei, vier, fünf im Schrank - nein da können doch noch Nummer sechs, sieben, acht dazu kommen - dumdidum!
 
Auf alle Fälle ist der Cardigan toll für Mädels und Jungs und für die lauen Abende die jetzt kommen werden perfekt.
Eigentlich enthält das Schnittmuster coole Taschen - ich habe diese weggelassen, da die kleine Dame ja noch keine Steine etc. sammelt und momentan sich nur Essensreste darin sammeln würden!
 
Der Cardigan ist nicht schwierig zu nähen und macht echt etwas her. Schaut euch mal die tollen Beispiele bei Rapantinchen an!
 
 
Schnitt: Rom von Rapantinchen
Stoff: Regenbogenjersey und einfarbiger Jersey von Stoffe Hemmers, Bündchen von Hilco und Sanetta, Druckknöpfe von Snaply
Verlinkt: Hier, Hier
 

 










Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

süüüüüß die kleine Maus und schöner Stoff!

LG

Annamiarl hat gesagt…

Och mit den Gummistiefeln <3
sehr niedlich! Und der Stoff ist wirklich schön, mal was ganz anderes.
Alles Liebe
Anna

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!