Donnerstag, 21. April 2016

Meine neue Begleiterin....

...hat eine Doppelgängerin.

Heute bin ich mal wieder bei Rums dabei. Wollte ich euch doch eigentlicht meine Frau Edda von Hedi näht zeigen, fielen mir diese Bilder in die Hände. Oh die kennt ihr doch noch gar nicht, also schnell mal nachholen.

->bereits im letzten Jahr -> nicht an einem Tag -> auch nicht an Zwei -> mit meiner liebsten Kati zusammen -> gleich mal im Doppelpack -> nach unseren Vorstellungen -> in unserem Zeittempo -> mit vielen tollen Gesprächen -> einigen Bestellungen beim Pizzadienst -> mit lang gehüteten Stoffen

nähten wir uns eine Schnabelina Bag

Es war so toll, aber leider fehlt uns nun die Zeit zum gemeinsamen Nähen, aber irgendwann klappt es schon mal wieder!


Stoffe: der rosa Hauptstoff stammt aus einem Seesack, welchen ich vor Jahren mal ersteigert hatte, der tolle Blüten-Schwalbenstoff ist ein Stoffschätzchen von Kati, der feine gepunktete Stoff stammt aus einem örtlichen Lädchen und der Innenstoff von einer lieben Kollegin, welche das Nähen aufgegeben hat (Danke Carol)










Kommentare:

Anja hat gesagt…

Eine wirklich schöne Version einer Schnabelina. Da bekomme ich glatt Lust mir auch mal wieder eine zu nähen, auch weil meine jetztige (andere) Tasche langsam kaputt zu gehen droht...

LG Anja

hutzeg hat gesagt…

Herz Herz Drücker Herz Herz

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!