Montag, 18. April 2016

Frühlingsfarben...

... für einen Frühlingsschnitt!

Ich mag die Schnitte von Julia alias Lillesol und Pelle sehr und das Beste ist, sie passen einfach perfekt. 
Als Julia mich damals auswählte in ihrer Probenähgruppe zu sein, war ich mega stolz drauf. Vor kurzem war ich kurz davor aufzuhören, da ich es kaum schaffte, die Schnitte zu testen. Ich schrieb eine Nachricht an Julia und war mega traurig darüber. Julias Reaktion war super, sie gab mir Zeit und hatte sehr viel Verständnis!  Ich habe es irgendwie wieder hinbekommen, doch dabei sein zu können! Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin.

Seitdem ich wieder Arbeiten bin, bin ich unter der Woche meist zu platt - Arbeit, drei Kids, das schlaucht. Dafür nehme ich mir am Wochenende ein wenig Zeit, das klappt  und das brauche ich auch! 

Nun aber zurück zum Schnitt! Die Frühlingskombi ist echt klasse - ich habe mittlerweile schon fünf Kleider allein für meine Kids genäht und drei für die Kinder von Freunden!
Was soll ich sagen schaut euch einfach die Bilder an - dann müsst ihr das ebook unbedingt haben!
Im Schnitt ist ein Shirt (von der Kleinen) und ein Kleid (von der Großen) markiert!

Also schnell hier hin!

Verlinkt: Hier und Hier







Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Die leuchten wunderbar und dieser Halsausschnitt sieht toll aus! LG Ingrid

Anja hat gesagt…

Schöne Kombies und zusammen mit den Stoffen schreit es förmlich nach Frühling. Auch schön dass du weiterhin probenähen darfst, auch wenn du es nicht immer schaffen wirst.

Irgendwann wird wieder mehr Zeit sein.

LG Anja

Frau Atze hat gesagt…

Ein süßer Schnitt und süßer Stoff dazu! Lillesol hat für meine Kinder auch Passformperfektion!

Mir gehts genauso wie dir, in der Woche bin ich total platt, da habe ich kaum Kraft zum Nähen, es sollte ja auch was werden. Am Wochenende ist neben Kochen, Putze, Garten manchmal auch wenig Zeit aber so isses nunmal. Eine neue Maschine ist trotzdem eingezogen :-)
Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!