Freitag, 15. April 2016

Ich bin noch da...

... und habe Vieles zu zeigen!

Oje mein letzter Post ist schon wieder eine Weile her. Gerade gibt es ein paar Veränderungen bei uns, die wir erst einmal organisieren müssen, die Kinder waren fast alle krank, nun hat es mich noch erwischt und der normale Alltag stoppt ja sowieso nicht. 
Unsere kleine Zwecke hielt mich letzte Woche nächtelang auf Trab, dass ich jeden Abend mit den Kids ins Bett fiel. Manchmal schlief ich sogar schon beim Singen oder Geschichte erzählen ein! 

Trotzdem suche ich mir am We ab und an ein paar Minuten und verziehe mich in mein Nähzimmer - Balsam auf der Seele!

Heute habe ich das neue Shirt - ebook "Edda" von Hedi näht im Gepäck!

Cool und lässig und mega schnell genäht!

Man kann sogar Partnerlook gehen - denn es gibt auch Frau Edda!

Also der Sommer kommt und es fehlen bestimmt noch ein paar Shirts im Schrank bei euch!

Hier gehts zum ebook!





Der Jersey ist von Hamburger Liebe über Hilco
Verlinkt: Hier und Hier

1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Ohh das ist schön, der Stoff ist super süß

Ja, wenn alle krank sind ist das immer doof, es bleibt so viel liegen und man braucht ewig bis alles wieder normal läuft.

Hast du Lust auf noch mehr Seelenbalsam, einen Wichtelkalender wie im Winter, nur im Sommer? Schau mal bei mir rein.
LG
Martina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!