Dienstag, 23. Februar 2016

Eine kleine Dame...

... hab ich hier! 

Bunt mag ich ja - kunterbunt manchmal auch. Die Große hier im Hause - die mit ihren 6 Jahren schon Größe 140 - 146 trägt und mir mit Sicherheit bald auf den Kopf spucken kann, mag es auch bunt, aber ab und an nun langsam auch mal etwas schicker. 
Für das Probenähen des neuen Freebooks von nEmadA habe ich daher den schönen Strickstoff aus dem Adventskalender von EvLi's Needle verwendet. Ohne Schnick Schnack, einzig mit einem kleinen Akzent. Ein schöner Rock, welchen wir nach dem Fotoshooting gleich zur Ballettgala ausführten. Schick mit der passenden Strickjacke und den Glitzerstiefeln.

Der kleine Mann war übrigens auch mit bei der Gala. Er wollte aber unbedingt im Spidermannkostüm gehen. Könnt ihr euch die Blicke vorstellen, als wir den Vorraum betraten. Und dann schlief Spidermann auch noch eine Stunde lang auf meinem Schoß - er war so müde. Ach herrlich die Kleenen. 

Zurück zum Rock. Das Freebook könnt ihr euch ab heute bei nEmadA oder Stoff&Liebe abholen. 
Ich habe die Ösen mit Kunstleder verstärkt. Der schwarze Stern ist aus SnapPap, der Druckknopf non 3xter. 

Verlinkt: Hier, Hier und Hier







Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Ganz schlicht und doch so schick! Toll! Würde mir und meinen Mädels auch gefallen!
Liebe Grüße.
Doro

JetteCoquette hat gesagt…

Sieht total schick, warm und gemütlich aus...
LG Eva

Nähkäschtle hat gesagt…

Superschnell, das hast du toll kombiniert, noch mädchenhaft und doch schon schicker! Die Dame kannst du nun getrost ausführen! LG Ingrid

julia hat gesagt…

Super schön geworden der Rock. Und bei dem Gedanken an Speermann bei der Ballettgala muss man einfach lachen. Ich hätte euch gerne gesehen.

LG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!