Donnerstag, 10. März 2016

Rock Milli....

... für euch!

Oje da habe ich doch gar nicht mehr gebloggt, derweil warten hier die Post nur darauf. So auch unser neuer Rock nach dem ebook von Linda. Er heißt Milli und ist einfach und schnell genäht. Je nachdem  welchen Stoff man nimmt, ob man Taschen oder Paspeln, Bänder oder Stickereien verwendet, so sieht er immer anders aus!
Ich habe Jeansstoff und ein gehütetes Baumwollschätzchen verwendet. In der Endversion wurden die hinteren Taschen noch etwas nach unten verschoben. Unser Exemplar ist noch nach der alten Version genäht, was uns aber nicht - dafür ist ja das Probenähen da! 

Wir läuten damit hoffentlich bald den Frühling ein!

Das ebook gibt es hier für euch! Endlich mal wieder ein Schnittmuster, wo die schönen Baumwollstoffe verwendet werden können! 

Verlinkt: Hier und Hier





Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Ein sehr schöner Rock! Der würde meinen Mädels auch gefallen!
Liebe Grüße,
Doro

Frau Atze hat gesagt…

Wow gefällt mir sehr gut!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!