Freitag, 11. März 2016

Ein cooler Sitzsack...

... mit den tollen Sorgenfressern.

Wir haben einen neuen Lieblingsstoff - die Sorgenfresser von Stoffe Hemmers sind einfach zu cool! 
Unsere Jerseybeispiele kennt ihr ja schon - und sie werden hier geliebt. 
Die kleinen Tierchen wurden auch auf Baumwollstoff gedruckt und ich durfte sie auch vernähen. Da musste einfach ein Sitzsack her! Eigentlich für die Kleinste gedacht, hat ihn sich nun der Mittlere geschnappt und zu Seinem erklärt. Mh, da kommt die kleine Schwester noch nicht dagegen an. Da wird es wohl nicht der letzte Sitzsack hier im Hause sein - mal schauen wie viele noch dazu kommen! 

Es gibt auch noch andere tolle Farben. Den Punktstoff bekommt ihr natürlich auch bei Stoffe Hemmers!

verlinkt: Hier, Hier und Hier

EDIT: Ich habe das Schnittmuster von RosaRosa verwendet und einen Innensack aus alter Bettwäsche genäht (damit man ihn waschen kann); die Füllung sind ganz ganz viele kleine Styroporkügelchen






Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wow, der ist toll geworden. Will ich auch schon lange machen, bin mir nur nicht sicher wie. Hast du einen Innensack genäht? Ich denke da an kleine Schokohände und wähle sicher die waschbare Variante;)
Viele Grüße von Anke

Nähkäschtle hat gesagt…

Wow - so gefallen sie mir noch viel viel besser wie auf Jersey ... aber ich kann doch nicht schon wieder bei denen bestellen ... auf diesen Sack würd ich mich auch gern werfen, hast du den frei Schnauze genäht? LG Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Wunderbarer Sitzsack, der gefällt mir sehr gut.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!