Dienstag, 22. März 2016

Große Wickie Liebe....

...bei meinen Kids.
 
Wo bleibt die Sonne - ich möchte wieder draußen fotografieren!
 
Ok Schlafanzüge fotografiere ich eher sleten draußen. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer wird er früh schnell ausgezogen, um in den Pool hüpfen zu können.
 
Auch ist das immer ganz schwierig, den Schlafi ohne Frühstückskarte vornm drauf ablichten zu können - oh ja, da kann man so einiges ablesen!
 
Bereits im letzten Jahr bekam ich ja den Wickie Panel von Stoffe Hemmers. Die Große wünschte sich die Farbe blau und bekam ein schönes Kleid. Der Mittlere nahm bereitwillig grün und wünschte sich einen Schlafanzug. Genäht war er schnell, es dauerte nur diesmal mit den Bildern.
 
Ihr seht - auch aus einem Panel kann man tolle Sachen zaubern!
 
Das Schnittmuster ist aus der Jubiläumsottobre - habe ich schon unzählige Male genäht!
 
Verlinkt: Hier und Hier

 



Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!