Mittwoch, 10. Februar 2016

Ein Set...

... zum ersten Geburtstag einer kleinen Dame.

Manchmal schneide ich einfach etwas zu was mir gerade in die Hände fällt. So auch dieser Body. Ursprünglich gedacht für meine Kleine, aber als ich noch eine passende Hose dazu nähte und in den Kleiderschrank der Kleinsten sah, beschloss ich, dass es eine andere kleine Dame zum ersten Geburtstag bekommt. Dazu gibt es noch ein Geschirrset aus Bambusmaterial - auch in pink gehalten. Es passt perfekt zusammen! 
 
Die Zutaten fürs Set - Schnabelina Body Gr. 80 (Freebook), Stoffe von Sanetta, Druckknöpfe von Prym, Bügelherzen von Pepp auf.
Die Hose ist nach einem Schnitt aus der Ottobre, Gr. 80 mit Strickstoff (ich weiß nicht mehr woher) und Bündchen von Sanetta. Das Label ist von Alles für Selbermacher.
 
Verlinkt: Hier , Hier



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ein schönes Set hast du da genäht. Da wird sich das Geburtstagskind freuen. Ich hatte den Strickstoff in meinem Adventskalender von Evlis Needle, aber bisher nicht verarbeitet, da mir bisher nicht eingefallen ist, was ich mit 50 cm machen soll.

LG Anja

Ziska von nestgezwitscher hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi <3 Es sieht so gemütlich aus, da wünscht man sich direkt nochmal ein kleines Baby daheim.
Liebe Grüße
Ziska

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich, eine zarte Kombi!
Die Bodies sind super, das viele Üben, was?!

Liebe Grüße
Melli

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!