Mittwoch, 17. Februar 2016

Kleine Sorgenfresser...

...bei uns.

Einen kleinen Einblick in das Sorgenfresseroutfit gab es ja schon. Heute geht es weiter. Es sind diesmal zwei Leggings für die Mädels entstanden. Ich sage euch - sowas von cool die Teile.  Die Große ist glücklich und fand den Partnerlook mit ihrer Schwester toll! Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die kleinen Tierchen nicht zu groß sind für eine Leggings, aber das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt! Der Jersey von Stoffe Hemmers hat eine super Qualität und eignet sich hervorragend dafür - probiert es mal aus!

Es gab wieder passende Kombistoffe dazu. Diese habe ich auch gleich vollständig verarbeitet und damit jeweils ein komplettes Outfit für beide Mädels gezaubert. Die Große hat ein schlichtes Kleid aus unifarbenen Jersey nach dem nEmadA Schnitt "geKleidet" bekommen. Wir wollten das Kleid noch etwas mehr fotografieren, aber das Malen mit Farbe bei der Oma machte uns einen Strich durch die Rechnung (ich hoffe es geht wieder raus :-()
Die kleine Dame bekam eine Leggings und eine Tunika aus diesem Stoff nach dem Lillesol und Pelle Schnitt. 

Alle Stoffe bekommt ihr bei Stoffe Hemmers.
Der Leggingschnitt ist nach dem Freebook von nEmadA

 Verlinkt: Hier und Hier












Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

haha sehr cool das für Leggins zu vernähen, macht echt gute Laune!
LG

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Ooooh wie süß sind die denn bitte?! Total toll, die gefallen mir auch super gut. Tolle Fotos hast du gemacht <3
LG NIcky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!