Dienstag, 11. November 2014

Ich empfehle euch einen mega tollen neuen Hosenschnitt ...

...von Kiwifabrik!

Als Wendy zum Probenähen aufrief, war ich bereits verliebt in diesen tollen Hosenschnitt und wollte unbedingt dabei sein. Was für eine Freude, als ich ausgewählt wurde - ja ich darf ihn testen! Dann lief eine kleine interne Wette - wer ist schneller, Wendy mit ihrem Schnitt, oder das Baby im Bauch!
Das Baby hat gewonnen - hi hi! Ein wenig erholte ich mich, aber dann lies es mir keine Ruhe, ich wollte unbedingt diesen Schnitt testen. Immer schön langsam, Schritt für Schritt und über ein paar Tage verteilt, sind diese beiden Exemplare entstanden. Ich bin sowas von begeistert - vom Schnitt, von der Anleitung, von den Hosen!
Hier werden noch ein paar genäht - muss nur erst einmal Cordura bestellen, denn das haben einige Probenäherinnen probiert und es ist klasse geworden - und vor allem super für die jetzige Jahreszeit!

Ab heute könnt ihr das ebook kaufen - hier gehts zum Shop!

Ich geh jetzt shoppen und dann zeige ich euch bald meine nächsten Exemplare!

LG alex

Und ab damit hier hin!











1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Die Nähsucht macht nicht mal vor dem Wochenbett Halt!! :-) Ich kenne das, und wenn es wenigstens ein paar Nähte sind!! Die Hose sieht echt toll aus, vor allem die mit dem roten Cord! Die ist echt was Besonderes!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!