Donnerstag, 7. November 2013

Sternenzauber...

...in der Nacht!

Und weiter gehts mit den tollen Stoffen von Mia Maigrün! Diesmal die petrolfarbige Variante. Schlafanzüge im Doppelpack und wie schön die Kids darin schliefen - Danke liebe Diana!!!

Die Stoffe gibt es ab sofort über Lillestoff in toller Bioqualität - super weich und tolle Designs. 

Hier liegt noch das nächste Teil aus dem Eulenquartettstoff, das zeige ich euch bald! 

Und auch wenn die Schwester auch einen Schlafi bekommen hat - gehts hierhin!












2 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Superschöne Schlafanzüge sind das geworden! Da träumt es sich bestimmt hervorragend drin. Meine Kinder würden mich am wochenende versuche zu überreden, dass sie ihn den ganzen Tag anbehalten dürfen... Na, und diese beiden Exemplare hätten doch echt das Zeug dazu!
LG
Julia

AnniNanni hat gesagt…

Sehr, sehr süß! Deine Kinder, alsauch die Schlafanzüge :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!