Dienstag, 26. November 2013

Blitzverlosung zum Adventsbeginn...

...gesponsert von Party and Co!

Habt Ihr alle schon einen Adventskalender? Nein, na dann schnell -versucht euer Glück -
Dana vom wunderbaren Shop Party&Co sponsert zwei tolle Kalender.

Einen zum Selber befüllen...


Und einen zum Öffnen in 3D Optik!

Was Ihr machen müsst!

- einfach einen Kommentar hier hinterlassen und mir sagen welchen Kalender Ihr möchtet
- die Verlosung endet morgen (27.11.) 20.00 Uhr (sonst ist der Kalender nicht mehr pünktlich bei euch)
- ich gebe dann spätestens am 28.11. die Gewinner bekannt
- Verlinkung wäre toll, aber kein Muss
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns 

Schaut mal im Shop vorbei - Weihnachten kommt ja auch noch - da findet man tolle Dinge!

16 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Rosine,
was für eine liebe Idee!
Ich hatte noch gar keine Zeit, um mich um einen Adventskalender zu kümmern .....:O(
Ich mag den 3D Kalender sehr, der würde noch gut aufs Sideboard passen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

lilalotta hat gesagt…

Guten Morgen liebe Frau Rosine,
was ist das für eine tolle Verlosung !
Ich habe zwar 4 Adventskalender gebastelt, aber für mich gibt es keinen ...
Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Beide Kalender sind wunderschön! Dürfte ich mich entscheiden, dann wäre der obere meine Wahl.
LG Andrea

bunteknete hat gesagt…

uh toll !
Dann mal schnell rein in den Lostopf! Vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja doch noch einen Adventskalender *träum*

Grüße
Linda

Dani Ela hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Topf für den befüllbaren Kalender.
Liebe Grüße Dani Ela

Frau Atze hat gesagt…

Wow wie schön da mache ich doch glatt mit! Beide sind schön och kann mich gar nicht entscheiden. ..hm dann den oberen bitte wenn ich gewinnen sollte!

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

dass ist ja eine tolle Idee in letzter Minute. Mir fehlt auch noch für meinen Mann der Kalender... mache super gerne mit...amliebsten den zum selber befüllen.

LG Sandra

stoff_verzueckt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll :-) ich hätte so gerne auch noch einen Adventskalender :-) Da ich nicht glaube, dass sich jemand zum Befüllen finden lassen würde, hätte ich am liebsten den zweiten.
liebe Grüße!
Doro (schwedenfach(ät)web.de)

m hoch drei hat gesagt…

Hach sind die süß ! Mir haben es die schneemänner besonders angetan.... dir eine schöne Adventszeit !
Liebe grüße

Dörte hat gesagt…

Wie süß, ich hätte gerne den zum Selberbefüllen, wenn ich mir das denn aussuchen dürfte :)

Liebe Grüße und fröhliches Reinrutschen in den Advent!

Dörte

lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

Manuela hat gesagt…

Die Kalender sind beide sehr schön. Da aber nicht mehr so viel Zeit zum Befüllen wäre, würde ich den zweiten nehmen, falls ich gewinne.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hallo liebe Rosine,

ich fühle mich ertappt,
ich habe tatsächlich noch keinen Kalender fürs Kind *schäm*
Da käme mir der erste gerade recht,
Füllung habe ich noch da ;)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mitmachen liebe Ali

Vielleicht habe ich Gluck ... Wenn ja
Bitte nr 1

Danke
Anne aus Potsdam

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die sind beide ganz toll, aber das Haus finde ich besonders bezaubernd.
Schöne Verlosung.
LG
Kerstin

Serafina hat gesagt…

Schöne Idee, ich würde mich über das Haus freuen, falls ich gezogen werde.

LG

sera

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!