Samstag, 8. Januar 2011

Zwei weitere...

... Wichtelgeschenke sind nun auch bei ihren neuen Besitzern.

Ein Hoody aus schönem Nicki mit nem Affen in Größe 98/104 aus der Ottobre.
Die Farben kommen nicht so doll rüber, da es schon zu dunkel zum Fotografieren war.




Und eine Waschtasche (viele kommen nicht mehr:-),versprochen)

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Oh, den Hoody find ich richtig toll!

LG Shiva

Dani hat gesagt…

der Hoody und erst der Aufbügler ist toll

Paulina hat gesagt…

Toller Pulli, der sieht so richtig kuschelig aus. Geht das denn gut mit Velours auf Nicki? Ich trau mich da nicht recht ran, weil ich Angst hab, dass der Nicki dann platt wird... wenn Du weißt, was ich meine :-) Hab heute auch nen Yorik genäht, der Schnitt ist sehr ähnlich zu deinem Hoodie. Mal gespannt, ob er dem jungen Mann passt.
Ganz liebe Grüße,
Carmen

hutzeg hat gesagt…

Toller Affe!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!