Donnerstag, 6. Januar 2011

Hab doch noch etwas...

... nachzuliefern.

Die Geburtstagsgeschenke für die Erzieherinnen von Schnuspel.


Und dann ist noch ein Schal entstanden!

1 Kommentar:

dieAtze hat gesagt…

Nicht zu fassen was DU alles kannst! Diese Taschen sind der Hammer! Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, muss ich auch nähen lernen!

Hab im Spielzeugladen Faschinskostüme gesehen, die schw...teuer waren, da stellte ich mir vor, nähen zu können...

Was macht die Arbeit?
Liebe Grüße Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!