Mittwoch, 19. Januar 2011

Da wollte ich doch...

... heute endlich mein neues Maschinchen abholen und da spinnt es doch!

Na gut, bis Montag gedulden, dann kommt eine Neue und ich bekomme dann die Einweisung ins Covern.
Nicht so schlimm, dann probiere ich Applikationen, streichle Stöffchen, schneide vielleicht das Ein- oder Andere schon mal zu und lege einfach mal die Füße hoch!

Für ein kleines Baby entstand vorige Woche noch dies hier
und das hier. Das untere ist allerdings von meiner Schwester.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Noch so lange musst du warten? Oje - na, aber die Teile sind toll geworden :-)

lg

melly

hutzeg hat gesagt…

Der Elefantenstoff ist ja soo schön!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!