Montag, 24. Januar 2011

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen...

... wie glücklich, aufgeregt, nervös, hippelig ich bin. Heute durfte ich mein neues Maschinchen mit nach Hause nehmen und natürlich war ich gleich mal fleißig.

Eine Jogginghose aus Frottee.
(Schnitt Ottobre 1/2008 Nr. 19, Gr. 98 mit Bündchen unten dran)
mit dem kleinen süßen Schwarzen.
(habe ich mal in einem Blog gesehen)
Eine Wolkenkuschelnickiwohlfühlhose für Schnuspel.
(Schnitt aus der Ottobre 4/2010 die Outdoorhose Gr. 92 sehr vereinfacht)
Hier sieht man vielleicht mal wie kuschelig der Nicki ist.
Und mal endlich was für mich - eine Helgoland-Hose (Farbenmix) in der kleinsten Größe (ohne Nahtzugabe) - da werd ich heute super drin schlafen. Den Jersey hat mir die liebe Kati vom Sanetta-Werksverkauf mitgebracht.


PS: es folgt noch mehr - versprochen!!!

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ein tolles Wolkenmaulswurfsheim ;O)))

Tolle Idee und suuuper umgesetzt, er sieht nicht nur aus wie DER Maulwurf, er ist es!!!

GLG
Peggy

arcori hat gesagt…

der Maulwurf ist super süss ... lach Maulwurf, aber ganz anders, hab ich auch schon länger geplant, aber die Hose für dich ist der Knaller .. klasse die würd ich auch nicht mehr ausziehen ;-)

übrigens bei uns ist Karneval die 5. und nicht die unwichtigste Jahreszeit, meine zwei bekommen mindestens noch ein Kostüm, allerdings ist das ein recht schnelles, bei dem sie mithelfen dürfen und das nur für einen 1,5 Stunden in der Krabbelgruppe ... lach halt Rheinland ;-)

lg
conny

Franziline hat gesagt…

wow ich glaube ich brauch das schnittmuster^^
lg franzi

Dani hat gesagt…

Toll! Der Maulwurf ist dir gut gelungen und ja, ab und an sollte man sich selber auch einmal verwöhnen. Schick ... GLG Hibbel

Melly hat gesagt…

Super tolle Wohlfühlhosen und der süsse Pauli ist dir echt super gelungen :-)


lg

melly

alexaberg hat gesagt…

herzlichsten glückwunsch zur maschine.
ich bin ja nicht so für süß - aber der maulwurf ist verdammt süss! samu hat ihn direkt wiedererkannt...

hinter´m Wall hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Vor allem die rosarote mit dem Maulwurf!! Den hab ich als Kind auch immer gekuckt!!! :-)
GLG
Susi

hutzeg hat gesagt…

Ohrr wie schön ist deine Hose geworden! Hätt ich das gewusst, hätt ich den Stoff doch selbst behalten! ;-)

Lena hat gesagt…

Tolle Hosen und megaschöne Stoffe!!!

LG Lena

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!