Mittwoch, 12. Januar 2011

Schon wieder...

... ist die halbe Woche um.

Und fast auch der halbe Monat - wo ist die Zeit???

Trotz der ganzen vielen Termine die ich gerade habe, entsteht ab und zu mal was kleines, wie diese Kuschelhose aus Nicki von hier. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010 (die Outdoorhose sehr vereinfacht und etwas verlängert).

Mal etwas ganz anderes habe ich heute Abend gemacht. Unsere von Arbeit nachgeholte Weihnachtsfeier führte uns zum Pralinenmachen hierhin. Haben weiße Pralinen mit Johannisbeerfüllung gezaubert und ganz viel Schoki probiert. (Mir ist schon ein wenig übel nun, aber lecker wars!

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Die Hose sieht toll aus!

Dani hat gesagt…

hmm ... lecker Pralienen

Anonym hat gesagt…

wow das sieht ja super lecker aus
hug anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!