Montag, 3. Januar 2011

Juhu Juhu Juhu...

... ich habe mir eine geleistet - und zwar diese hier.

Habe sie hier gekauft und bekam heute eine erste kleine Einweisung. Leider hat die Firma gerade Inventur und ich muss noch eine Woche warten. Anja Küthe vom Laden war so nett und hat mir die Overlock vom Geschäft mitgegeben und ich kann schon einmal das Overlocken üben, bis ich mich dann ab hoffentlich nächster Woche auch ans Covern machen kann.

Freu mich so und war natürlich gleich mal fleißig (unten fehlen jetzt natürlich noch die Covernähte - die kommen noch).

Ein Longsleeve mit Igeln.
Ein kurzes Shirt mit Igeln.
Hier nochmal die süßen Stacheligen von Nahem.
Ein Schlafanzug (die Eulen werden noch aufgebügelt)

Eigentlich wollte ich euch noch zeigen, was Schnuspels Erzieherinnen zum Geburtstag bekommen haben, aber das System lädt gerade keine Bilder hoch. Na dann morgen halt.


Kommentare:

Fräulein Pieselke hat gesagt…

ohh.wie toll.
ich liebe den stoffkontor auch.so viele tolle stoffe dort.da würd ich ja gerne mal ne nacht verbringen und alle stöffchen streicheln ; )

lg julia

Dani hat gesagt…

Eine tolle Maschine *neidisch bin*. Naja, irgendwann werde ich mir auch eine echte kaufen können. Bis dahin werde ich dich ab und zu besuchen müssen :-) *frech grins*.
Die neu genähten Sachen sehen alle toll aus. Ob`s mit dem Schlafanzug wohl besser mit dem Schlafen klappt? Drück euch die Daumen.
Freu mich auf euch.

Shiva hat gesagt…

Mensch da warst Du aber fleißig, geht so schön schnell ne wenn man selber eine zu Hause parat hat!? ;-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug, ich wünsch Dir viel Spaß damit! Ich hab auch so ein Maschinchen hier rumstehen und auch bei Anja Küthe gekauft. ;-)

LG Shiva

loupi hat gesagt…

Glückwunsch zum Maschinchen! Da geht das Nähen nochmal schneller, gell?!
Nett dass du das Teil zum Testen mit nach Hause bekommen hast!

hutzeg hat gesagt…

Tolle Sachen! Wir müssen mal eine Stoffrotation machen :-)

Shiva hat gesagt…

Huhu Alex,
hier ist noch mal die Shiva. Ich möchte Dir gerne einen Award "Liebster Blog" verleihen. Schau mal bei mir vorbei, dort kannst Du ihn Dir abholen!
http://missshiva77.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

*winke*

HenneSteffi hat gesagt…

Oh was für ein niedliches Blog.
*Kissen in die Ecke*
*gemütlich eingerichtet*
Hier bleib ich :)

Liebe Grüße
aus dem benachbarten Thüringen
Steffi

rülli hat gesagt…

oh ich freue mich dass du eine so tolle maschien bekommst und bin gespannt auf deine ergebnisse damit.

meine liebe, ich mag deinen blog sehr und wir hatten schon so nette kontakte dass ich dir heute einen award verleihen möchte. wenn du magst, darfst du ihn dir gerne in meinem blog abholen.

liebe grüße steffi

alexaberg hat gesagt…

also wenn das mit dem schlafen im selbnstgenähten anzug besser klappt würd ich mich gern auf die warteliste setzen lassen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!