Mittwoch, 26. Januar 2011

Nur zusammengenäht...

... habe ich diesen Pulli für Schnuspels Kumpel.

Stoff gekauft, Stoff gestreichelt und Zugeschnitten habe ich dieses mal nicht - zeigen kann ich es ja trotzdem.
Außerdem liegen hier noch ein kleines Täschchen und ein Tuch passend zum Shirt von Hier.


Kommentare:

Dani hat gesagt…

du produzierst ja am laufenden Band :-) nicht schlecht. Der Yorik sieht wirklich toll aus - super Kombination. Das kleine Täschchen ist ja allerliebst.
LG Hibbel

arcori hat gesagt…

Der Pulli sieht aber kuschelig aus, die anderen Sachen sind natürlich auch schön

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Goldig!

LG Viola

alexaberg hat gesagt…

heeeeee! den pulli will ich haben! schön geworden! danke danke danke

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!