Samstag, 18. Dezember 2010

Für meine Nichte...

... welche heute Geburtstag hat gab es eine Waschtasche im Eulenlook.

Schön groß, damit alles reinpasst.
Denn mit süßen 16 braucht man so einiges.
Mit kleinen Seitenfächern natürlich.

In der Tasche war noch ein Gutschein versteckt - das Geburtstagskind hat sich gefreut.

2 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
LG Viola

Frau Atze hat gesagt…

wow toll!! da macht das Schenken Spaß wa?!

LG Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!