Montag, 4. Februar 2019

Schlafanzüge...

...brauchte die Große dringend.

Also gab es welche zu Weihnachten. Diese waren gekauft, aber ich nähte auch noch einen. Schlafanzüge nähe ich sehr gern und zwischendurch hüpft immer mal einer von der Nähtisch.  

Dieser Schlafanzug wurde aus dem tollen Fuchsstoff aus einem Überraschungspaket von Stoff&Liebe genäht und da in der Größe 164 ein Meter für Ober- und Unterteil nicht mehr reicht, wurden die Dots von Hamburger Liebe genommen. Was sollen denn die ganzen schönen Stoffe im Schrank - raus damit und vernähen - mein Motto 2019. 

Als Schnitt habe ich das Shirt und die Hose aus dem Klimperklein-Buch genommen. Hat sich schon mehrfach bewährt und passt super. Die Große mag ihren Schlafi total gerne und der Mittlere wollte auch gleich einen haben, nur ist der Stoff alle.

Verlinkt: Kiddikram





1 Kommentar:

resize-genadelt hat gesagt…

Fetzt, der Schlafi. Finde die Stoffkombi super.
LG Silvi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!