Montag, 25. Februar 2019

LongiHood in der Longversion...

...fürs Nachbarskind.

Habe euch ja bereits erzählt, dass ich mit Frau Nachbarin eine kleine LongiHood Produktion hatte. Ihr großes Kind bekam eine Longversion des Schnittmusters. Ohne Unterteilung mit Kragen. Anfangs gefiel ihr es nicht und sie wollte ihn kürzer haben, wir Mamas fanden ihn aber so schön und einigten uns auf ein Warten mit dem Kürzen. Er ist immer noch lang und wird angezogen, also bleibt er sicherlich so.

Schnittmuster: LongiHood 1.5 von Erbsenprinzessin
Stoff: Frau Nachbarin wusste nicht mehr woher:-)






1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Was für eine Knallerfarbe!! Schaut toll so aus.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!