Mittwoch, 27. Februar 2019

Auch der Mittlere wächst...


...und braucht neue Sachen.

Als ich diesen Stoff sah, war ich gleich sowas von begeistert. daher wanderte er gleich in zwei Farbkombinationen in meinen Warenkorb. Nun habe ich ihn endlich vernäht und bin ein wenig verliebt in diesen Hoodie. Genäht habe ich einen Paco von Meine Herzenswelt. Zur Zeit steht der Mittlere auf diese Taschen, wo man seine Hände berühren kann (so sagt er es immer), also wurde natürlich diese Taschenversion genäht. Wieder mit Kragen, denn ihr wisst ja, Kapuzen stören (eigentlich).

Auch gab es die passenden Bündchen zum Stoff - klasse oder?

Und endlich können wir wieder Bilder draußen machen - so toll!
Schnittmuster: Paco
Stoff: Trianglar Sweat von Tidoeblomma, Kordel von Hamburger Liebe über Alles für Selbermacher










1 Kommentar:

resize-genadelt hat gesagt…

Das ist ja mal ein Klasse Stoff. .... und superschön vernäht.
LG Silvi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!