Montag, 4. März 2019

Puppenschuhe...

... gegen kalte Füße.

Hosen, Jacken, Mützen für die Puppen habe ich schon eine ganze Menge genäht. Nun mussten noch Schuhe her.
Puppenflitzer heißt das Freebook für kleine Lederpuschen. Die sind ganz einfach zu nähen, Dank der super Anleitung. Bisher sind nur Lederpuschen bei uns entstanden, man kann aber auch andere Stoffe nehmen.
Leder: Reste aus meinem Fundus von diversen Shops (alles selbstgekauft)



Verlinkt: Kiddikram

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Boah, die sind toll, aber ich fand ja schon die Kinderpuschen fummelig zu nähen. Sind die es nicht noch mehr?
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!