Sonntag, 31. März 2019

Manchmal läuft es so...


...geht so.

Habe mich schon eine Weile nicht gemeldet. Das liegt daran, dass ich unseren Computer unter Wasser gesetzt habe und er nun defekt ist. Es war nur ein wenig Wasser, dies reichte aber zum Kurzschluss und nun mussten wir erst einmal einen neuen Rechner kaufen und der liebe Mann diesen neu auflegen.

Daher komme ich auch nicht auf alle Bilder, wird aber bald wieder.

Zum Zeigen habe ich trotzdem etwas, denn dieser Pulli ist schon lange fertig und Bilder schon eine Weile im Kasten. Entstanden ist der Hoodie zum Probenähen von Lillesol und Pelle im Jahr 2017. Es ist das Schnittmuster Shirt mit Kuschelkragen. Eigentlich als Longversion genäht gehabt, aber die Dame mochte es nicht und so habe ich ihn wieder gekürzt.
Da ihr auch der Kragen etwas weit war, habe ich noch Gummi eingezogen.

Der Stoff ist ein kleines Schätzchen von Alles für Selbermacher. Das Label ist aus SnapPap und darauf den Plott gebracht.





Verlinkt: Kiddikram, Nähzeit amWochenende

1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Schick!! Tolle Farbe!
Habe ich leider auch schon geschafft mit dem Laptop :-( mit Tee... der war dann auch hin... sehr ärgerlich!!!

Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!