Donnerstag, 16. Mai 2019

Da bin ich wieder...

...und ich habe euch einiges zum Zeigen mitgebracht.

Meine kleine Blogpause ist vorbei. Geplant war sie nicht, aber manchmal ist einfach keine Zeit oder Muse zum Schreiben da. Manchmal fehlt die Sonne zum Bilder machen. Dann war ja unser Rechner defekt und wir brauchten eine Weile, was für einen wir uns kaufen. Ja und so vergehen die Tage, Wochen und Monate.

Genäht habe ich trotzdem ab und an mal. Ich liebe es immer noch wie am ersten Tag. Manchmal schleiche ich mich in mein Nähzimmer und setzte mich einfach nur hin, öffne die Schränke und schaue mir die schönen Stoffe an und erfreue mich an ihnen, bis das Wort "MAAAAAAMMMMMAAAA" ertönt und ich alles wieder zu mache.

Während unseres Urlaubs im April erreichte mich ein Päckchen mit schönen Stoffen von Stoffe Hemmers. Die Planung sah eigentlich vor, dass ich am Strand schöne Bilder mache, aber manchmal läuft es eben anders und die Post ist langsamer als gedacht.  

So wurde in den letzten Urlaubstagen, welche wir nach einer tollen Wochen zu fünft im Warmen verbrachten dann zu Hause genäht und Bilder gemacht und genau an diesem Tag blieb die Sonne hinter den Wolken - wie verhext manchmal.

Das tolle Malomi Panel wurde geteilt und beide Mädels bekamen etwas daraus. Für die Kleine wurde es mal wieder ein Jumper nach FeeFee und zwar Sunny&Sam. Ich mag dieses Schnittmuster sehr und bis zum Sommer wird es wohl noch einige Jumper geben.
Passend dazu gab es ein Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe.

Alle Stoffe bekommt ihr bei Stoffe Hemmers. Der Rosenstoff heißt Malomi Geo Flowers beere und ich habe ihn mit gelben Bündchen und Baumwolljersey French Terry kombiniert.

Morgen zeige ich euch, was die Große bekommen hat.














Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!