Montag, 27. Mai 2019

Täschchen...

... gehen immer.

Inspiriert von einigen Exemplaren  auf Instagram, kramte ich in der Restekiste und schwups wurden zwei genäht. Eine für mich und eine für eine Freundin - einfach mal so zwischendurch, weil ich weiß, dass sie sich riesig darüber freut.

Na was denkt ihr, welche habe ich behalten?

Schnittmuster: Pattydoo Spitzentäschlein
Stoff: Möbelstoff von SToff&Stil (schon einige Jahre her) 


Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Moin rosinchen,
Die sind beide richtig genial geworden,tolle stoffe! Du hast die gelbe behalten, oder? :-)Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch, die beiden. Behalten hast Du die gelbe.
Oder?
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!