Freitag, 17. Mai 2019

Ein Shirt für die Große...

... aus dem Malomi Panel von Stoffe Hemmers.

Ich versuche ja jedes Fitzelchen Stoff zu verarbeiten und meistens klappt es auch. So bekam die Große auch ein neues Shirt aus dem Panel von Stoffe Hemmers und somit ein neues Shirt für den Sommer.

Für sie nehme ich gern das Schnittmuster Herthas Nichte von Echt Knorke, da ich weiß, dass es ihr passt und es sieht durch das vorgezogene Rückenteil immer gut aus.

Den Stoff habe ich euch gestern schon vorgestellt, heute seht ihr sozusagen den anderen teil des Panels.

Ihr bekommt diesen bei Stoffe Hemmers - momentan noch in der Vorbestellung. Den Kombistoff habe ich auch von dort, den verlinke ich natürlich dazu.

So nun auf ins Wochenende und hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine - der Plan steht schon im Kopf, mal schauen.

Bis Montag mit unserem Softshellanzug.











2 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Farben und die Covernähte sind tolle Knaller! Gute Laune!!

Und manchmal sitze ich auch einfach nur im Nähzimmer und schaue, habe manchmal null Ideen für mich bzw. zu viele und das ist dann auch irgendwie nicht gut.

Wie sieht es mit nem Treffen mit uns Hübschen aus? Wird langsam knapp vor den Ferien was?!

Liebe Grüße!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ein schönes Shirt und mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt... aber es ist noch so viel da.
:-(
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!