Freitag, 22. Februar 2019

LongiHood im Partnerlook...


...mit coolen Skateboards.
Gestern zeigte ich euch die Hoodies der Großen, heute ist der Mittlere dran. Er und sein Kumpel, welcher unser Nachbarskind ist, bekamen einen im Partnerlook. Seitdem verabreden wir Mamis uns, was die Jungs in der Schule anziehen, denn beide gehen in dieselbe Klasse.

Der coole Skateboardstoff von Hamburger Liebe rief förmlich nach diesem Schnitt. Diese Hoodies wurden wieder in der kurzen Version mit Unterteilung in Gr. 134 genäht. Auf den Bildern seht ihr noch einen mit Kragen und einen mit Kapuze. Stören ja sonst meinem Süßen die Kapuzen und er zieht die ganzen Hoodies (ob gekauft oder genäht) mit Kapuze nicht an, weil sie ja unter der Jacke stört.
Nun waren wir fertig und machten mit zwei wilden Jungs halbwegs Bilder und dann sagte am Abend im Bett mein Mittlerer, das er auch eine Kapuze möchte.
Also haben wir am nächsten Tag den Kragen wieder abgetrennt und eine Kapuze angenäht. Kind glücklich, Mama glücklich und dieser Hoodie wird sogar trotz Kapuze angezogen.

Der Schnitt: LongiHood 1.5 von Erbsenprinzessin
Stoff: Sweat Skateboard von Hilco über privat, schwarzer Sweat und schwarze Bündchen von Stoff&Stil, Kordel von Alles für Selbermacher










Verlinkt: Kiddikram



1 Kommentar:

Zottellotte hat gesagt…

Schöner Pulli, toller Stoff und GANZ GENIALE Fotos!
Schönes Wochenende
Zottellotte Sonja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!