Freitag, 13. Januar 2017

Hoodie für die Große...

... mit perfekten Nähten.

Gestern gab es ja die Kleine im Blog - heute die Große. Ihr Hoodie war der Erste, den ich genäht hatte - und ich war mega stolz drauf, da die Nähte perfekt aufeinandertreffen (ist mir nämlich bei der Kleinen nicht ganz gelungen). 
Hier habe ich wieder die Längs-Unterteilungen genommen und mit Kapuze (Bündchenkapuze) genäht. Der Stoff ist diesmal Sweat  - die Blockstreifen aus einem privaten Kauf und den Glitzersweat kennt ihr ja schon. Nun ist er aber alle - schade!

Die Plotterdatei von Nikiko habe ich mit silberner Folie geplottert, passt perfekt dazu - ich konnte es nur schwierig fotografieren. 

Der Hoodie wird fleißig getragen - das freut mich natürlich am meisten.

Das ebook bekommt ihr bis Sonntag noch zum Einführungspreis - klick

Den Streifensweat habe ich Hier noch gefunden. Den Glitzersweat habe ich mal beim Sanetta-Werksverkauf mitgenommen (vor über einem Jahr). 

Verlinkt: Hier, Hier, Hier und Hier












Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Wow, wunderschön ... Es ist toll, wenn der Pullover fleißig getragen wird und die junge Dame ihn liebt. Das ist diesem Alter nicht mehr so einfach. Diese Erfahrung habe ich hier zu Hause gemacht ;-).

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG
Heike

Josie hat gesagt…

Tolle Pullis hast gemacht...superschön auch die Covernähte
LG
Elke

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!