Mittwoch, 11. Januar 2017

Mini Missy immer und immer wieder...

...für die Große.

Im letzten Jahr gab es noch diese Mini Missy für die Große. Den Stoff hatte ich in einem Paket aus einem privaten Verkauf - und genau diesen zog sie sich heraus und wollte ihn gerne haben. Er reichte nicht für einen ganzen Pulli, also überlegte ich, was ich dazu kombinieren kann. Klaro Glitzer - Glitzer geht doch immer. 
Ich habe den Pulli wieder ohne Unterteilung im oberen Bereich und mit Kragen genäht.

Schnitt: Mini Missy
Stoff: Jersey Yolanda von Regenbogenbuntes (bei Alles für Selbermacher gibt es ihn noch in gelb), Glitzersweat (Bio) von Sanetta
Ösen: Prym

verlinkt: Hier, Hier, Hier und Hier



Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Klasse mit dem Kragen, das würde meiner Großen auch gefallen, zeig ich ihr gleich mal.

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Der ist toll, würde ich genau so nähen.
LG Kerstin

Nähkäschtle hat gesagt…

Der rot-rosa Stoff ist toll - und dann noch Glitzer :-). LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!