Donnerstag, 12. Januar 2017

Ein neuer Kuschelpulli...

... mit neuem Ebook ist da.

Bereits im letzten Jahr wurden für die beiden Mädels Pullis genäht. Ab heute gibt es nun das neue ebook von Lillesol und Pelle für euch. 

Unsere habe ich noch genäht, da wusste ich noch nix von meinem Virus - schlapp war ich schon, hab es aber auf den Alltag geschoben. Im Nachhinein wurde einiges klar - aber das ist nun Geschichte - ändern kann man eh nix mehr. Nun heißt es Ruhe, Ruhe, Ruhe - bei drei Kids schwierig. 

Und meine Maschinen setzen langsam staub an - aber sie warten geduldig bis es mir wieder besser geht und ein bissl (immer noch vom letzten Jahr) hab ich noch zu zeigen - und bloggen geht ja auf der Couch.

Zurück zum Pulli. Er hat eine tolle Unterteilung - was man auch Wiener Nähte nennt. Man kann ihn mit Kapuze (hab ich bei der Großen gemacht) oder mit Kragen nähen. Man kann ihn mit Unterteilung, oder ohne nähen - ganz wie ihr möchtet. Auch gibt es ihn für uns Damen - das habe ich aber nicht mehr geschafft.

Für die Kleine hab ich Größe 92 mit Kragen aus super kuscheligem Jersey von Sanetta genäht. Dazu habe ich weißen Jersey (von Lillestoff), senfgelbe Covernähte und senfgelbes Bündchen (Stoff&Stil) kombiniert. Die Kordel (Stoffe Hemmers) bringt noch ein bisschen Farbe rein. 

Ihr bekommt das ebook Hier - und momentan noch zum Einführungspreis. Morgen zeige ich euch den Pulli der Großen. 

Verlinkt: Hier, Hier, Hier und Hier





Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Wie süß! Die Farben gefallen mir echt gut!
Gute Besserung wünsche ich dir!

Liebe Grüße,

Tabea

Frau Atze hat gesagt…

Hach der sieht superklasse aus an der kleinen Maus!! So süß! Auch für die Große schaut er gut aus!
Wünsch dir weiter gute Besserung!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!