Donnerstag, 30. Juli 2015

Mit noch einer HolyDaisy...

...gehts heute etwas verspätet zu Rums!

Ich mag diesen Schnitt und ich mag diesen Stoff!
Ohne viele Worte heute mal, den Schnitt bekommt ihr Hier den Stoff Hier!

So nun schnell zu Rums!





4 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

ich heute auch mal wieder bei RUMS. Der Stoff gefällt mir seeeehr!! Schick!!
Und ihr habt auch Schmetterlingsflieder, den mag ich auch sehr!

bunte freunde hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet...toller Stoff :-)
Liebe Grüße
Dagmar

FrauAlberta hat gesagt…

Das ist wirklich nen toller Stoff und das Shirt daraus kleidet dich sehr.
Liebe Grüße
Anika

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!

Wieder mal ein super schönes Oberteil!
Hut ab...

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Gruß
Nicole

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!