Mittwoch, 27. Mai 2015

Mein Urlaubsmodus ist immer noch "ON"...

... aber der Urlaub ist leider vorbei!

Wir hatten drei Wochen Urlaub und waren davon 2 1/2 Wochen in Dänemark. Es war toll - richtig toll! Mittlerweile sind wir schon längst wieder heim und der Alltag hat uns wieder - lediglich was das Bloggen angeht, bin ich immer noch auf Urlaub eingestellt und komme nicht in den Tritt!
(So langsam gehts aber wieder los)!

Bevor es in den Urlaub ging, war ich noch fleißig und habe zwei neue Ebooks getestet!

Heute gibts den Schnitt "Ballonessa" von Elsterglück zu sehen. Ein schönes Kleid im Ballonstil (sagt man das so?)! Das ebook beinhaltet vier Varianten, die es ermöglichen, dass man vier verschiedene Kleider im Schrank hat. Ach kann man gut Reste verwerten! 

Bei mir gab es eine Geschwisterkombi mit den süßen Rehkitzen von Alles für Selbermacher! Bei der Großen mit Schleife und Perlen - diese sollten vor vielen vielen Jahren mal Ohrringe für mich werden, habe es aber irgendwie nie geschafft, sie zu basteln - ich glaube es lag an der fehlenden Zange. Nun habe sie ihre Bestimmung und ich finde sie passen hervorragend!

Heute Morgen wählte die große Dame sich genau dieses Kleid aus - also mal wieder alles richtig gemacht!

Das ebook bekommt ihr Hier! Und schaut mal bei Elsterglück vorbei, da seht ihr viele tolle Beispiele!

Wir zeigen uns noch Hier, Hier und Hier!












1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Ja es könnte immer Urlaub sein!!!
Die Ballonkleider sind total toll und dann noch im Partnerlook!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!