Montag, 22. Dezember 2014

Noch ein Stöffchen...

...von Mias Abenteuerland vernäht!

Schon ein Weilchen ist der Pulli fertig und die Bilder im Kasten - aber zum Bloggen bin ich nicht gekommen. Nun geht es wieder vorwärts hier - manchmal passieren halt ungeplante Dinge, aber mittlerweile ist alles wieder in Ordnung und der Familienalltag läuft geregelt!

Nun aber zum Stoff - ein kuscheliger Sweat in grün mit bunten Farbtupfern wurde zum Pulli! Der Stoff ist klasse für Kinder, denn dann sieht man nicht gleich jeden Fleck (hi hi)! Diesen Pulli trägt das Enkelkind der Nachbarin - er passt so wunderbar zu ihr! 
Ihr bekommt das Stöffchen hier- und viele andere tolle auch noch!

Neu im Shop sind auch Gutscheine - vielleicht hat der Ein-oder Andere noch einen Wunsch und eure Lieben würden euch gerne einen Wunsch erfüllen!

So und Morgen gehts weiter hier - muss einiges aufholen!






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!