Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

...wünsche ich euch allen! 

Der Baum steht geschmückt im Raum, die Familie ist versammelt und die Kinder können es kaum erwarten!
Wir freuen uns, dass wir alle gesund sind und dieses Fest genießen können. 

Für mich war vor ca. zwei Wochen schon Weihnachten, denn ich wurde zur Nähelfe von Stoffe Hemmers! Ich sag euch - ich bin erst einmal durch die Bude gehüpft, so gefreut habe ich mich! Ein wenig stolz bin ich natürlich auch, klar doch!!! Ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit und mir schwirren schon die ganzen Teile die ich aus den Stoffen nähen möchte im Kopf rum! Anfang nächsten Jahres geht es los - Ihr dürft euch freuen!


Dann möchte ich euch noch den weiteren Inhalt meines Adventskalenders zeigen. Es war schön jeden Tag ein kleines Päckchen zu öffnen und ich bin jederzeit wieder gerne dabei! Danke an Appelkatha für die Organisation!
Hier seht ihr die anderen Inhalte und  nun kommen Bilder!



Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na,meinen herzlichen Glückwunsch, du Nähelfe. Da dürfen wir ja dann gespannt sein, was du so alles nähen wirst... Da glaub ich gern, dass du völlig aus dem Häuschen warst und durch die Gegend gehüpft bist. Der inhalt deines Adventskalenders ist ja auch sehr schön. Die Tannenbaumkugel mit Eule... alleliebst; aber nicht nur die... Na, dann genieß den Rest vom Fest, hab einen schönes Jahreswechsel und für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne - stofftechnisch kann es wohl nicht mehr besser werden ;)
Viele liebe Grüße
Julia

Frau Atze hat gesagt…

Nähelfe, na du hast Glück, toll! Stimmt, gesunde Weihnachten alle zusammen sind das Wichtigste!

Noch ein paar schöne freie Tage alle zusammen, wir haben endlich Schnee!!!

AppelKatha hat gesagt…

Schöne Sachen! Ich bin gespannt auf die Nähprojekte, die du damit hoffentlich bald starten wirst!

Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Katharina

juliespunkt hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was du uns so alles zeigen wirst! Dein Kalenderinhalt sieht auch sehr abwechslungsreich aus, wobei es mir vorallem der kleine Pirat angetan hat ;-)
Einen guten Rutsch und alles Gute für dich und deine Familie in 2015!!
Julia

Blümchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du Nähelfe, das ist ja supertoll und da bin ich gespannt, was du dann alles tolles zauberst! Ich freue mich alles ansehen und psst ... ich hoffe auf die sicher wunderschönen Elefantenstoffe ... - ich liebe ihn, den kleinen Blauen!
Alles Gute für Dich! Ingrid

ELKE hat gesagt…

sooo schöne geschenke konntest du aus deinem adventskalender auspacken, toll!
zur nähelfe meinen herzlichsten glückwunsch!
ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr!
liebe grüße elke

nellemies design hat gesagt…

Toller Kalenderinhalt !
Viel Spaß damit und auch als Näh-Elfe !
Ich wünsche ein schönes neues Jahr !
LG Ellen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!