Dienstag, 23. Dezember 2014

Dank Anna von Schaumzucker haben wir nun passend zum großen Fest...

... einen tollen Cardigan!

Es gab mal wieder ein Probenähen von Schaumzucker und ich fand das Teil auf dem ersten Bild bei Anna schon klasse! Diesmal musste ich auch nicht lange nach dem Stoff suchen, denn im Kopf hatte ich das neue Kleid von Lillesol und Pelle vor Augen (welches aus dem passenden Cordstoff genäht werden sollte) und da drüber den Cardigan! Oh super - tolle Kombi für Weihnachten - perfekt fand ich. Ja den Cardigan haben wir, das Kleid nicht - aber das ist eine andere Geschichte, die erzähle ich euch nach dem Fest, dann wisst ihr auch warum:-)

"Cuddle me Girl! heißt das ebook und ihr bekommt es ab heute im Shop von Anna! Das Teil ist fix genäht - also wollt ihr nicht noch eure Festgarderobe aufhübschen???
Für die warmen Tage gibt es auch eine Kurzarmvariante im ebook, man kann ihn aber auch  füttern! Tolle Werke sind beim Probenähen entstanden - ich kam aus dem Staunen gar nicht raus- schaut mal bei Anna und den anderen Damen vorbei!

So nun aber unsere Bilder und die Zutaten!

blauer Jersey von Lillestoff (im Jahr 2013 mal gekauft), roter Jersey von Hilo (Hamburger Liebe Design)! Shirt und Rock von H&M, Strumpfhose von DM! Model von Hier!!!









Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

wow das ist ja ein cooles Jäckchen! Wusste gar nicht, dass sowas Cardigan heißt!!
Und was ist mit dem Kleid??? Mag sie nicht?

Rosine... hat gesagt…

Kleid hab ich noch nicht genäht, da ich hie gestickt habe wie ne Wilde! Zeig ich die Tage im Blog!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!