Dienstag, 9. Dezember 2014

Der Adventskalender...

...für mich!

Über meinem Bette hängt - ein Kalender zum Advent!
Kaum mach ich die Augen auf, fällt mein erster Blick darauf!
Was wird wohl dahinter sein? Viele Wünsche falln mir ein!
Ob ich es erwarten kann, bis der letzte stern ist dran?
Denn dann ist das Allerbest - dann feiern wir das Weihnachtsfest!
(aus einem Buch meiner Schnupsel - und sie kann das Gedicht schon super)

Nun aber zu meinem Kalender! Ich habe ja bei Appelkathas Aktions mitgemacht. 
Oh sowas mag ich ja - Überraschungen schenken und Überraschungen bekommen und das in 24 Türchen - klasse! Und endlich auch mal wieder ein Kalender für mich - toll!
Meiner kam genau am 1. Dezember an und ich konnte gleich leckere Kekse essen. 
Jeden Tag freut es mich, ein kleines Päckchen auszupacken!
Danke Kazze für den liebevoll gepackten Kalender!

Mein Kalender ging an Antje manche haben ihn bestimmt schon bei Instagram gesehen, ansonsten hier mal klick, da seht ihr ihn!

In der ersten Woche waren Kekse, Webband, Borte, Bummelborte, Knöpfe, Schneiderkreide, Karabiner und eine Nähanleitung drin!
Nächste Woche gibt es dann einen nächsten Einblick! 
Und hier seht ihr alle anderen mit ihren Kalendern!




Kommentare:

Anela hat gesagt…

Was für ein schöner bunter Haufen und der Inhalt der Päckchen erst!
Viel Spaß bei den nächsten Türchen :-)
Viele Grüße
Anela

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen...
Liebe Grüße
Natalja

AppelKatha hat gesagt…

Wow, was für schöne Sachen! Viel Spaß auch weiterhin mit dem Kalender!

Viele Grüße, Katharina

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Schöne Sachen.
Grüße Sonnenblume

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!