Montag, 15. Dezember 2014

Frau Fuchs trifft auf Tunitale...

...und ich wieder nicht den Geschmack meiner Süßen!

Ja so ist das manchmal. Mir gefiel der Stoff, das Schnittmuster und ich freute mich so, als ich das Kleid fertig hatte. Aber da habe ich mal wieder die Rechnung ohne meiner Großen gemacht! Ne Mama das gefällt mir nicht - ups - und warum? - die Streifen Mama! Aha - alles klar! Ein paar Tage später fragte ich noch einmal, aber sie blieb dabei! Eigentlich wusste ich es ja - ich muss vorher fragen, ob der Stoff gefällt! Egal, wir haben eine Abnehmerin schon gefunden - bloß gut!
Ab heute wird gefragt!!! - Merken!!!

Meine Zutaten: 

Der tolle Fuchsstoff ist ein Jersey von Mias Abenteuerland - er ist total süß und mit vielen Farben kombinierbar (ach hätte ich doch eine andere Farbe genommen), die Streifen sind von Hilo, das Bündchen ist Jersey von Sanetta!

Das Schnittmuster ist von nEmadA - Die TuniTale - find ich echt klasse!
Wird noch eine werden - dann mit eigener Stoffwahl meiner Schnuspel!





1 Kommentar:

felinchens hat gesagt…

Sehr schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!