Mittwoch, 27. März 2013

Dankeschönhose...

...für die Oma!

Danke fürs Kinderhüten- und Gesundpflegen! Ach wenn wir unsere Omas nicht hätten!

Stoff von Sanetta*, Schnitt von Farbenmix - Helgoland!


Ich wünsche euch einen schönen Tag und vor Ostern erfolgt noch die Auslosung und es gibt auch noch etwas zum zeigen.




4 Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Da wäre ich auch glatt gerne Oma.... Bei der Hose :)

Vronal hat gesagt…

boah ist die cool! Die würd ich auch sofort nehemen.

LG Vroni

hutzeg hat gesagt…

Mir ist da was aufgefallen :-)

Rosine... hat gesagt…

mh, was meinst Du??? die Taschen???

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!