Montag, 18. März 2013

Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier...

war nie wirklich weg ...

nein nicht weg, aber ständig kränkelt jemand von uns!

Nun hoffe ich mal, das es wirklich dem Ende zugeht. Zur Überraschung starte ich heute eine Verlosung für euch. Ihr kennt sie bestimmt - die Babys in einem Blumentopf, als Biene verkleidet, oder irgendwo anders schlafend posiert. Nun kommt dazu noch ruhige, sanfte Musik dazu!

Ihr habt nun das Glück und könnt eine der CDs gewinnen! Ihr müsst lediglich unter diesem Post bis zum 24. März 2013, 24.00 Uhr einen Kommentar schreiben und mir sagen, welche Richtung ihr möchtet! Zur Auswahl stehen Klassik, Beatles oder Wiegenlieder!
Der rechtsweg ist ausgeschlossen und nun Viel Glück!

Und morgen gibt es etwas Genähtes!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Da muss ich doch unbedingt mitmachen, da ich ein grosser Anne Geddes-Fan bin und all ihre Bücher habe.
Mir ist egal welche CD ich würde jede nehmen.
Tolle Verlosung und jetzt heisst es nur noch Daumen drücken.

GLG Julia

Dani Ela hat gesagt…

Oh wie schön, da veruche ich mal mein Glück. Mein Favorit wäre Klassik oder Wiegenlieder.
LG Dani Ela

sandra hat gesagt…

Ooooh wie toll (also nicht das ihr krank wart... Das ist sch***) ... Lotti würd sich mit ihren 4 Wochen Super über die Beatles oder die Wiegenkinder freuen! ;-)
Glg und mit den liebsten gedundmach und bleib wünschen :-*

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!
Erst einmal wünsch ich Euch allen weiter Gute Besserung, daß alle bald wieder ganz fit sind!
Die CDs sind ja klasse, da muß ich einfach mein Glück versuchen :O) Ich tendier zu Klassik oder Beatles ;O)))
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

dieAtze hat gesagt…

immernoch krank ihr Armen?! Och nee, gute Besserung! Ich versuch gern mein Glück, CD wäre mir egal! Liebe Grüße

Miriam hat gesagt…

oh was für eine tolle Verlosung. Da mach ich doch glatt mit. Wünsch euch noch guite besserung fals ihr noch nicht ganz gesund seid ;)
Lg Miriam

Miriam hat gesagt…

..jetzt hab ich doch glatt vergessen zu sagen das ich am liebsten Wiegenlieder hätte, Danke!

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, wie schön, die sind aber klasse, mir würden die Beatles ganz gut gefallen!!
Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade eine Verlosung!!
Liebe grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ali wir machen auch mit wollen klassik oder wiegenlieder

Marie und Anne aus P.

Donarl hat gesagt…

Hallöle,
na da macht ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf ....Wiegenlieder find ich toll

LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!