Mittwoch, 20. März 2013

Flieg Ballon flieg...

...nur nicht zu hoch hinaus.

Gerade mag meine Schnuspel Kleider und ich den Schnitt Amelie ( etwas verändert). Das geht so schön schnell, es passt und man hat ein paar Variationsmöglichkeiten. Na und der Stoff gibt Seins noch dazu - toll!

Ihr seht, so langsam zieht auch hier wieder der Alltag ein!



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb ♥ der stoff ist ja echt der knaller, kannte ich noch nicht!
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Ali schau mal unter Trollinge potsdam, ein neuer alter Nähladen in potsdam, der schon bald wieder schliesst

Vielleicht gibt es Neues im Sale....
Die machen auch workshops aber nun schliessen die wohl u sind nu noch bis 13.4. da ...leider

Hugs

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!