Dienstag, 5. März 2013

So langsam zieht das Leben wieder ein...

...bei uns!

Da hat es uns doch alle Vier erwischt! Man liest es ja fast überall - krank krank krank, wer es nicht ist, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Eine halbe Ewigkeit lag diese Joanna hier schon halbfertig im Nähzimmer. Es fehlte nur noch der Saum unten, aber ich habe es nicht hinbekommen, mich mal an die Maschine zu setzen. Nun kam ich endlich dazu und die kleine Dame (denn es war eine Auftragsarbeit) kann sich freuen.

Der Stoff ist von Sanetta*, das Bündchen von Stoff und Stil, der Schnitt Joana mit angesetzten Ärmeln in der Langversion von Hier!



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist schick und der Stoff sieht so richtig schön retro aus. Ich glaube ich muss auch mal wieder eine Joana nähen.
LG
Kerstin

pipa pocoloco hat gesagt…

traumhaft schön. Der Stoff ist super!

LG
pipa

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!