Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern ...

...bei uns mit Schnee!

Eier gefärbt, Hasen gestreichelt, Schnee geschoben und leckere Ostermandeln gemacht - nun Häschen versteck die bunten Eier und Überraschungen schon!
Das Rezept für die Mandeln findet ihr auf meiner Rezeptseite, viel Spaß beim Nachmachen, Selberessen oder Verschenken!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Riana hat gesagt…

Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! Bei uns (westlich von Hamburg) war zumindest Ostermontag nichts mehr von Schnee zu sehen. Sonne pur war angesagt!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!