Donnerstag, 28. März 2013

Weils so schön ist...

...noch eine Amelie.

Ich mag den Schnitt zur Zeit, also bekam Schnuspels Freundin Maya auch eine Amelie gezaubert. 
Der lilafarbene Sweat ist von Sanetta*, die Bündchen von Hilco* und das Bügelbild von Pepp auf.

Bald gibt es wieder etwas anderes, versprochen!



1 Kommentar:

dieAtze hat gesagt…

also wegen mir musst du nix anderes zeigen, find ich sehr schön die Amelie und auch die Version mit dem Bündchen unten ist gut. Sonst ist sie mir zu ausgestellt. Frohe Ostern euch!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!